Kontiki

Die nächsten drei Wochen finden keine Aktivitäten statt.

Wir wünschen euch erholsame Ferien und eine schöne Auffahrt. 

 
 
Diesen Samstag findet die Aktivität wie folgt statt:
 
Antretten:
 
Abtretten:
 
 
Mitnehmen:
Wetterentsprechende Kleidung,  Z’trinke, Z’vieri und gueti luune 🙂
 

AZB Achaya, Carita, Luma, Pandora

Bitte meldet euch neu bei Achaya (+41 76 385 88 20) oder Carita (+41 78 408 44 07) ab falls ihr nicht kommen könnt.

Achaya (+41 76 385 88 20), Carita (+41 78 408 44 07), Luma (+41 79 843 74 51), Pandora(+41 78 740 24 16)

Hier ein Bild unserer Gruppe. Einmal Kontiki, immer Kontiki!

Unser Treffpunkt

Normalerweise treffen wir uns beim Oberenwaldeingang vom Reidholzwald. Den genauen Treffpunkt schreiben wir jeweils hin. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit unter kontiki@pfadiwra.ch bei uns melden.

Unser Antreten:

1…2…3…

Guet!

Awiwo awaiwo aawiwowaiwowum,

Luffedi luffedi wudiwudi wai,

schlamedi lamedi luff luff luff,

trö trö trö trö trö… 

Pamir!

Reling Reling, Ruederbötli, Rettigsring, 

Ankelr legge, Zwiback ässe, Fähnli hive, TITANIC !

Über uns

Aktuell leiten Achaya, Carita und Luma bei Kontiki. 

Hey zäme, ich heisse Achaya und ich bin 16i. I minere Freiziit bin ich gern kreativ und tanz gern. Sit dem Sommer leite ich bei Kontiki und finde es extrem cool.
Ich freu mich uf vieli unvergesslichi moment. AZB Achaya

 

Hoi zäme, ich bin d Carita und ich bin 15ni. I minere Freiziit bin ich sehr gern dusse und tuen schwümme. Ich bin sit eim Jahr leiterin bi Kontiki und ich finds mega cool ich freue mich sehr ufs Aktivitäte plane und durezfüehre. AZB Carita 🙂

 

Hoi zämä, ich heisse Luma, bin 18ni und jetzt scho guet 3 Jahr bi Kontiki. Ich mach nebed de Pfadi gern Sport und spiele Klavier. Momentan bin ich i de 6. Klass am Gymi Freudeberg. AZB Luma

 

Hoi zäme, ich bin d Pandora und 17i. Zäme mit Luma han ich vor 2 Jahr ahgfange, bi Kontiki z’leite. Im Momänt bin ich in England, chume aber im Januar wieder zrugg:) Näbet de Pfadi mach ich gern Sport, zum Bispiel tuen ich riite. Zurziit bin ich ah de Kantonsschuel Zimmerberg i de Au. AZB Pandora

 

Kontaktiere uns unter: kontiki@pfadiwra.ch

Oder:        

Achaya: 076 385 88 20

Carita: 078 408 44 07

Luma: 079 843 74 51

Pandora: 078 740 24 16