Hatti

Aktivität vom 13.04.2024

Antreten: 14:00 Uhr, Rosenmattpark 
Abtreten: 17:00 Uhr, Unterer Reidholzeingang
 
Mitnehmen: Zvieri, Trinke, wettergerechte Kleidung und gueti Luune 🙂
 
Abmelden:
bitte über hatti@pfadiwra.ch
 

AZB Chip, Abu, Katara und Paptawan

Unser Treffpunkt

Normalerweise treffen wir uns beim Unteren Reidholzeingang. Den genauen Treffpunkt schreiben wir jeweils oben hin. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit unter hatti@pfadiwra.ch bei uns melden.

Über uns

Wir sind die grösste Wölfligruppe der Abteilung und dies schon seit mehreren Jahren! Unsere Kinder kommen aus Wädenswil und Schönenberg. Zuhause sind wir meistens im Reidholzwald, wo uns mit der Burgruine und dem Waldhaus zwei geniale abenteuerreiche Orte zur Verfügung stehen.

Kontaktiere uns unter: hatti@pfadiwra.ch